Unsere Fahrzeuge

Chevrolet Chevelle Convertible

Unser feuerroter Chevrolet Chevelle Cabrio aus den amerikanischen 70-er Jahren gilt als Muscle-Car und hat ordentlich Dampf unter der Haube und einen satten Klang. Die Chevelle ist aber dank der weichen Federung auch ausserordentlich gemütlich zum dahingleiten.

 

Mit geöffnetem Dach und wehendem Wind in den Haaren, eröffnet sich eine völlig neue Gefühlswelt. Gefühle von Freiheit, Unendlichkeit, Rock 'n Roll, Lebenslust und Nostalgie machen sich sofort breit und führen zu einem fantastischen Fahrgefühl.

Audi 60 L

Der Audi aus dem Jahre 1970 ist ein sehr seltenes Fahrzeug in der Schweiz, aber noch in absolutem Originalzustand. Für Fans der deutschen Autobaukultur ist es ein Muss, mit einem solchen Fahrzeug den schönsten Tag im Leben zu geniessen.

 

Einmal im Wagen drin, verrät der Geruch sofort den Jahrgang des Audis. Es duftet nach Moschus und alten edlen Hölzern. Die Sitzbezüge aus Schaffell erinnern sofort an die alten Zeiten und fühlen sich flauschig und wohlig an.

Für den schönsten Tag des Lebens